Pörner Budapest unterzeichnet Engineering- Vertrag mit MDR

Pörner Budapest und MDR Engineering GmbH mit Sitz in Bitterfeld / Deutschland haben im I. Quartal 2007 einen langfristig angelegten Vertrag für die Übernahme von Engineering-Leistungen im Bereich Kraftwerk-Rohrleitungsplanung unterzeichnet.

Die MDR-E ordnet sich mit ihrem Leistungsprofil in einen Kooperationsverbund zu Planung von Kraftwerksanlagen ein. Pörner Budapest wurde als langfristiger Partner für die Absicherung und Kapazitätserweiterung bei diversen Projekten im Großkraftwerksbereich gewonnen.

Pörner Budapest wird nun seine bestehenden Kapazitäten im Bereich PDMS-3D Rohrleitungsplanung auf der Grundlage des geschlossenen Vertrages weiter aufstocken. Der Vertrag beinhaltet auch eine intensive Schulung bestehender und neuer Ingenieurkapazitäten in Deutschland.

Kontakt

Lydia Brandtner
Leiterin Marketing

Tel.: +43 5 05899-718